"Frische Luft für die Branche"

Neuerungen bei Schutzbelüftungen

Korschenbroich (ABZ). – Rechtzeitig zur NordBau präsentiert sich die Weiten Industrie – Service GmbH & Co. KG (f-air-tec) in einem neuen Erscheinungsbild auf ihrem Messestand im Freigelände Nord (N274) und zeigt darüber hinaus eine neue Schutzbelüftungsanlage fair-tec ALF35RS DUO in neuen Dimensionen für einen veränderten Markt bei Trägergeräten wie Radlader und Bagger vor. Das Gerät sei technisch anders aufgebaut und zeichne sich durch seine Kompaktheit und Wirtschaftlichkeit aus, heißt es vonseiten des Spezialisten für Atemluft-Filtergeräten.

Die intelligenten Micro- und Abek Filter könnten aufgrund der Größe des Grundgerätes aber weiterhin verwendet werden. Zu den Exponaten zählt auch die bewährte Schutzbelüftung ALF35RS bei der kleine technische Veränderungen vorgenommen wurden. In Videobeiträgen wird die f-air-tec-Schutzbelüftung ausführlich erläutert. Sämtliche Anlagen des Unternehmens entsprechen der ehemaligen BGI 581 bzw. der jetzigen DGUV 201-004 und arbeiten nach den bekannten neuesten Richtlinien. Weiterhin werden die bekannten technischen Feinheiten wie u. a. die RFiD (Filtererkennung) und GPS (Global Positioning System über gezeigt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen