Für Teile-Distribution, Produktmodifikation und Kundenschulungen

Allison eröffnete Mehrzweckanlage

Allison Transmission Unternehmen
Die neue Einrichtung von Allison Transmission in Sliedrecht, Niederlande. Foto: Allison Transmission

SLIEDRECHT/NIEDERLANDE (ABZ). - Allison Transmission Holdings Inc. (NYSE: ALSN) hat Anfang des Jahres in den Niederlanden eine neue Mehrzweckeinrichtung eröffnet, um seine Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika noch besser betreuen zu können. Das 3171 m² große Gebäude befindet sich in Sliedrecht (nahe Rotterdam) und bündelt die Teile-Distribution, die Produktmodifikation sowie Kundenschulungen für diese Regionen unter einem Dach."Mit dieser Einrichtung hat Allison noch mehr Möglichkeiten, unsere Nutzfahrzeughersteller mit einbaufertigen Getrieben auszustatten", sagte Michael G. Headly, Senior Vice President Global Marketing, Sales und Service für Allison Transmission. "Wir wollen unseren Kunden den besten Gesamtnutzen bieten – dazu trägt auch die neue Anlage in den Niederlanden bei.Von dem integrierten Kundenservice werden Nutzfahrzeughersteller und Endkunden der Allison-Produkte profitieren. Allison Transmission hat seine neue Einrichtung – samt Logistik- und Modifikationszentrum – in der Nähe von wichtigen Bus- und Lkw-Produktionszentren errichtet und zeigt damit sein fortlaufendes Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden.Um praxisnahe Schulungen anbieten zu können, wurde zudem eine technische Ausbildungsstätte in das Logistikzentrum integriert. Techniker und Endkunden haben jetzt die Möglichkeit, ihr Wissen über Vollautomatikgetriebe auszubauen, ihre technischen Kompetenzen zu erweitern und von der Erfahrung zertifizierter Allison Ausbilder zu profitieren. Für die Teilnehmer stehen Getriebe und unterstützendes Equipment bereit, um Tätigkeiten rund um die Wartung zu erlernen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen