Funke

Unterstützung für Netzbetreiber und Tiefbauer

Hamm (ABZ). – Eine Reihe von neuen zukunftsweisenden und bedarfsgerechten Systemlösungen für ein modernes Wassermanagement sowie für eine nachhaltige Kanalinfrastruktur präsentiert die Funke Kunststoffe GmbH auf der IFAT 2024.

Wie gehen wir mit den zukünftigen Herausforderungen wie Wasserknappheit und Überschwemmungen um? Antworten auf diese und andere Fragen wird das Unternehmen beim ausgiebigen Netzwerken mit Ingenieuren, Stadtplanern, Netzbetreibern, Auftraggebern, Händlern und Anwendern auf dem Funke-Messestand in Halle B3.205/304 diskutieren.

"Die Weiterentwicklungen unseres Produktportfolios, die wir in München vorstellen werden, bieten vielfältige,flexible und nachhaltige Lösungen", ist Timo Langer, Vertriebsleiter Funke Kunststoffe GmbH überzeugt. "Zudem unterstreichen wir die Vorreiterrolle, die Funke in den vergangenen Jahren insbesondere mit dem Ausbau des Systemgedankens bei Kanalrohren und den vielfältigen Formteilen sowie im BereichRegenwassermanagement eingenommen hat. Das werden wir auf der Messe, die sich als Lösungsplattform, Netzwerkveranstaltung und Wissenshub zugleichversteht, mit unserem Auftritt unterstreichen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Techniker, Meister oder Studium (Bachelor/Master,..., Arnsberg  ansehen
Bereichsleiter Entsorgung (m/w/d) , Unterroth  ansehen
Abteilungsleitung Umweltschutz und..., Sindelfingen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen