"Gelebte Firmenphilosophie"

Auftritt grafisch überarbeitet

Gemeinhardt Gerüstbau Service Unternehmen
Hoch hinaus geht es für die Firmenmitarbeiter. Der neue Internetauftritt vermittelt ein genaueres Bild ihrer Arbeit. Foto: Gemeinhardt Gerüstbau Service

ROSSWEIN (ABZ). - Das Unternehmen Gemeinhardt Gerüstbau Service hat sich eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Unternehmen der Branche entwickelt und agiert deutschlandweit von Roßwein in Sachsen, Frankfurt und Braunschweig aus. "Die Erfolgsphilosophie: vorweggehen, leistungsfähig sein und Service anbieten", schreibt die Firma. In diesem Sinne hat sie jetzt in ihre Kommunikationsmöglichkeiten investiert und dabei gleich den grafischen Auftritt dem modernen Unternehmensstandard angepasst.",Wir lieben hoch' – so heißt unser Slogan", sagt Geschäftsführer Walter Stuber. "Das heißt für uns, 'oben' zu sein – mit unseren Leistungen, Ideen und menschlichen Komponenten. Unsere tägliche Arbeit ist schließlich 'oben' – immer in der Luft und immer am Limit, damit unsere Kunden und mit ihnen unser Unternehmen und alle Mitarbeiter ihre Ziele verwirklichen können."Corporate Identity sei mehr als Design. "Das ist gelebte Unternehmensphilosophie, die sich auch im Design niederschlägt", heißt es. "Wir haben unsere Ziele, welche unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter betreffen, formuliert und allen zugänglich gemacht", ergänzt Geschäftsführer Dirk Eckert. "Denn wir bewegen uns in einer Branche, die Sicherheit und Verlässlichkeit braucht. Wir wollen, dass jeder, der mit uns arbeitet, erfährt, wer wir wirklich sind und wie viel Leistungsfähigkeit und persönliche Fairness hinter einem Angebot stehen. Weil wir ein modernes Unternehmen sind, haben wir uns auch für ein neues Corporate Design entschieden."Die Internetkommunikation ist für die Arbeit des Unternehmens wichtig. Die neue Webseite, die man wie bisher unter www. spezialgeruestbau.de und www.ggemeinhardt.de findet, wurde inhaltlich und grafisch neu gestaltet. Sie soll nicht nur das Image und die wichtigsten Informationen transportieren, sondern auch ermöglichen, das Web für die schnelle, aktuelle Kommunikation mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden zu nutzen. Dafür wurde sie mit den Funktionen moderner Kommunikation programmiert.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen