Gelenkte Nachlaufachse hat es dem Käufer angetan

Schlüsselübergabe für neuen Kran erfolgt

Tadano Krane und Seilmaschinen
Willard Pluimers (Geschäftsführung von Pluimers, l.) nimmt den Schlüssel für den HK 4.070-1 von Richard Beenen (Sales Manager von Tadano) entgegen. Foto: Tadano

Rijssen/Niederlande (ABZ). – Aus Sicht von Willard Pluimers, Geschäftsführer des gleichnamigen Krandienstleisters, spricht eine ganze Reihe guter Gründe für den Tadano HK 4.070-1 Lkw-Aufbaukran. "Wir haben uns vor allen Dingen für diesen Kran entschieden, weil er für die vorgesehenen Einsatzzwecke in Anschaffung und Betrieb deutlich kostengünstiger ist als ein All-Terrain-Kran. Außerdem ist er einfach zu bedienen", erklärte er. Aber auch die Technik des HK 4.070-1 habe den holländischen Kranprofi überzeugt. Vor allem die Volvo- Tridem-Achse mit gelenkter Nachlaufachse, die dem Kran minimale Wenderadien beschert, hat es Pluimers laut eigener Aussage angetan. Als weitere Pluspunkte nennt er das H-Abstützsystem, das den Kran auf engen Baustellen besonders flexibel einsetzbar macht, und nicht zuletzt das Tadano-Smart-Chart-System.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen