Anzeige

Gütegemeinschaft Leitungstiefbau

Neuen Präsidenten gewählt

Die Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e. V. hat Willi Thomsen, geschäftsführender Gesellschafter der Thomsen GmbH Tiefbauunternehmen in Osterrönfeld, einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Er folgt damit auf Dr. Sven Lehmann, der dieses Amt 20 Jahre innehatte. Die Mitglieder verabschiedeten Lehmann mit Standing Ovations und ernannten ihn aufgrund seiner langjährigen Verdienste zum Ehrenpräsidenten. Thomsen gehörte dem Präsidium als Vizepräsident bereits mehrere Jahre an. In dieser Funktion war er für die Finanzen zuständig und brachte darüber hinaus sein Fachwissen auch im Güteausschuss ein.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369++323++615&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 29/2019.

Anzeige

Weitere Artikel