Herbert Ortner

Der Vorstandsvorsitzende der Palfinger AG, Herbert Ortner, hat den Aufsichtsrat informiert, dass er sein Ende 2018 auslaufendes Mandat nicht verlängern möchte. Daraufhin vereinbarte er mit dem Nominierungsausschuss des Aufsichtsrates, seine Vorstandstätigkeit mit 31. Dezember 2017 zu beenden und in den kommenden Wochen für eine reibungslose Übergabe zu sorgen. Danach wird Herbert Ortner der Familie Palfinger beratend zur Seite stehen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen