Holp

Torsten Schick

Mit dem Start von Torsten Schick als Co-Geschäftsführer und Gesamt-Vertriebsleiter werden bei Holp nicht nur die Geschäftsleitungsaufgaben aufgeteilt, sondern auch der Vertrieb wird weiter gestärkt.
Zur Person Personen

Der 56-jährige Familienvater ist bei Holp kein Unbekannter, denn er hat dort bereits in den Jahren 2013 und 2014 gearbeitet, bevor es ihn zu einem größeren Unternehmen mit damals mehr Auslandsbeziehungen zog. Er übernahm dort die internationale Vertriebsleitung dieses Unternehmens und trug erheblich zu dessen starkem Wachstum in Europa, Asien und Australien bei. Mit großem Erfahrungsschatz und Fachwissen kehrt Torsten Schick nun zur Holp GmbH zurück.

Die Hauptgründe dafür sind die sehr positive Weiterentwicklung des Unternehmens sowie die Identifikation mit den Produkten. Torsten Schick kümmert sich in der nächsten Zeit verstärkt um den Ausbau der Vertriebsstruktur in Deutschland sowie in den Nachbarländern Österreich, Schweiz und Frankreich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen