Husqvarna und HTC

Neuheiten sind sofort lieferbar

Stockholm/Schweden (ABZ). – Husqvarna Construction hat kürzlich bekanntgegeben, dass Produkte, Dienstleistungen und Lösungen von HTC nun vollständig in das globale Angebot von Husqvarna Construction für die Oberflächenvorbereitungsindustrie integriert sind. Die Einführung der umbenannten Produktpalette gehe einher mit der Einführung einiger Neuheiten. "Wir freuen uns, die umfangreichste Produktpalette auf dem wachsenden Markt für Oberflächenvorbereitung vorzustellen", betont Stijn Verherstraeten, Vice President Concrete Surfaces & Floors. Durch den Zusammenschluss der zwei Firmen würden Kunden im Bereich Bodenschleifen eine deutlich größere Produktauswahl, weitere Funktionen und Lösungen zur Verfügung stehen.
Baumaschinen
Um sein Angebot weiter auszubauen, bringt Husqvarna Construction eine Reihe von Produktinnovationen auf den Markt. Foto: Husqvarna

Um sein Angebot weiter auszubauen, bringt Husqvarna Construction eine Reihe von Produktinnovationen auf den Markt. Dazu zählen unter anderem eine neue Familie leistungsstarker Polierwerkzeuge, ein Werkzeughalter der Bezeichnung Multi, der sowohl "Redi Lock"- als auch "EZchange"-Werkzeuge aufnehmen kann, ein neues Portfolio an Kantenschleifwerkzeugen für Handschleifmaschinen, eine neue Palette von Chemikalien für die Herstellung und Pflege polierter Betonböden und ein erweiterter Prozess der Superfloor-Methode zum Polieren von Betonböden.

"Wir setzen uns für fortschrittliche Entwicklung in der Bodenschleifindustrie ein, wir glauben fest an die Vorteile polierter Betonböden, und wir möchten unseren Kunden helfen, interessante Bodenprojekte zu gewinnen und ihre Arbeit auf die produktivste, nachhaltigste und sicherste Weise durchzuführen", erläutert Verherstraeten. Die neue Palette ist nun in den meisten Märkten erhältlich und sofort lieferbar, versichert der Hersteller. Service und Support sollen unverändert bleiben, alle vorhandenen Maschinen und Produkte beider Marken werden wie bisher unterstützt und betreut.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen