Fortbildung und Diskussion
Jährlicher Biberacher Brandschutztag
Biberach (ABZ). – Der jährliche Biberacher Brandschutztag greift auch in diesem Jahr am Donnerstag, 7. November 2024, aktuelle Themen rund um den Brandschutz in Baden-Württemberg auf.
Der Brandschutztag findet bereits seit dem Jahr 2006 regelmäßig statt. Neben den relevanten rechtlichen Änderungen im Baurecht sollen zusätzlich einzelne ausgewählte Themen in besonderer fachlicher Tiefe behandelt werden.
Zielgruppe der Hochschule Biberach sind Mitarbeitende in Baurechtsbehörden, Feuerwehrangehörige im vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz, Architekten und Ingenieure im Bereich des Hochbaus, Fachplaner und Fachbetriebe für Gebäude und Gebäudetechnik.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Veranstaltung finden Interessierte unter: www.weiterbildung-biberach.de/veranstaltungen/biberacher-brandschutztag.
ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bereichsleiter Entsorgung (m/w/d) , Unterroth
ansehen
Ingenieur (m/w/d) Grünplanung /..., Sindelfingen
ansehen