Anzeige

Josef Bonnes

Nach 35 Berufsjahren im Hallenbau, davon 17 Jahre bei E.L.F, ist jetzt Josef Bonnes in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2002 Leiter der Produktion und Entwicklung des niedersächsischen Stahlhallenbauers und daneben für die Sicherheitsausbildung im Unternehmen zuständig. "Mit Josef Bonnes geht ein E.L.F-Mitarbeiter der ersten Stunde in den Ruhestand", so Klaus Brüggemann, Geschäftsführer der E.L.F Hallen- und Maschinenbau GmbH. "Er war das technische Herz des Unternehmens und ein kreativer Ideenentwickler. Mit Hilfe seiner entwicklungs- und lösungsorientierten Art konnten wir viele Kundenwünsche erfüllen."

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel