Josef Bonnes

Zur Person Personen

Nach 35 Berufsjahren im Hallenbau, davon 17 Jahre bei E.L.F, ist jetzt Josef Bonnes in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2002 Leiter der Produktion und Entwicklung des niedersächsischen Stahlhallenbauers und daneben für die Sicherheitsausbildung im Unternehmen zuständig. "Mit Josef Bonnes geht ein E.L.F-Mitarbeiter der ersten Stunde in den Ruhestand", so Klaus Brüggemann, Geschäftsführer der E.L.F Hallen- und Maschinenbau GmbH. "Er war das technische Herz des Unternehmens und ein kreativer Ideenentwickler. Mit Hilfe seiner entwicklungs- und lösungsorientierten Art konnten wir viele Kundenwünsche erfüllen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen