Khalid Bachiri

Zur Person Personen

Als Nachfolger von Jörg Gehring hat Khalid Bachiri als Vertriebsleiter in dem Bereich Kunststoffdach- und Dichtungsbahnen seine Stelle bei der Mapei-Gruppe angetreten und übernimmt ab sofort den Vertrieb in Deutschland. Bachiri hatte bereits die Position bei der Mapei-Gruppe als Product Line Manager Kunststoffdach- und Dichtungsbahnen inne und bringt nun diese Expertise in den deutschen Markt ein. In dem Kunststoffabdichtungsbereich bringt Bachiri mehrere Jahre Erfahrung in einigen Positionen im In- aber auch Ausland mit und konnte dort das Geschäft erfolgreich ausbauen. Zuletzt hatte er bei Icopal als Vertriebsleiter den Bereich Kunststoffdichtungsbahnen verantwortet und sich danach bei BMI als Produktmanager für Kunststoffdichtungsbahnen und Zubehör verantwortlich gezeichnet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen