Carlisle CM Europe

Klaas Kortegast

Zur Person Personen

Klaas Kortegast ist in seine ehemalige Position als Vice President Sales & Marketing bei Carlisle CM Europe zurückgekehrt. Georg Harrasser, President Carlisle CM Europe, zeigte sich sehr zufrieden mit dieser Entwicklung: "Es freut mich, weil wir dadurch wieder die volle Durchschlagskraft haben, um unsere ambitionierten Ziele für Europa auch noch für dieses Jahr zu erreichen und es ist ein tolles Signal für unsere Organisation, dass wir eine starke Führungspersönlichkeit mit dem richtigen Spirit für unser Team zurückgewinnen konnten."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen