Klingspor AG

In den Vorstand aufgenommen

Um die nachhaltige Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe zu sichern und zu fördern, entschied der Aufsichtsrat der Klingspor AG, Olaf ter Jung in den Vorstand zu berufen.
Zur Person Personen

Mit Olaf ter Jung gewinnt die Klingspor AG einen Vorstand, der das Unternehmen sehr gut kennt. 1996 trat ter Jung als Assistent der Vertriebsleitung in das Unternehmen ein. Anschließend übernahm er zunächst die Marketingleitung sowie die Leitung des Vertriebs Deutschland Süd. Nachdem er als Verkaufsleiter Deutschland und Gesamtvertriebsleiter die globale Weiterentwicklung Klingspors maßgeblich mitgestaltete, wurde er 2010 in die Geschäftsführung der Klingspor Management GmbH mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing berufen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen