Kögel

Frédéric Perez

Nach der sehr erfolgreichen Umstrukturierung des Vertriebs in Italien und Spanien setzt Kögel jetzt auch in Frankreich auf verstärkte Präsenz vor Ort. Die neu geschaffene Stelle des Direktors in Frankreich wurde mit dem in der Nutzfahrzeugbranche bekannten Frédéric Perez besetzt. Frédéric Perez verantwortet in seiner Position schwerpunktmäßig Key-Accounts aus Frankreich und berichtet direkt an den Kögel Geschäftsführer Thomas Heckel. Perez wird das Vertriebs- und Servicenetz in Frankreich kontinuierlich ausbauen, damit Kögel seinen Kunden vor Ort eine intensivere, schnellere und noch bessere Betreuung garantieren kann.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen