Krandienst erweitert Schwerlast-Fuhrpark

Vier neue Tiefbettkombinationen erstanden

Wildeshausen (ABZ). – Hüffermann Krandienst, ein Dienstleister für Kran- & Schwerlastlogistik, hat seinen Fuhrpark für Spezial- und Schwerlast-Transporte deutlich erweitert und in vier neue EURO-PX-Tiefbetten mit Pendelachstechnologie investiert: zwei EURO-47-02(P) 2-Achs-Tiefbett und zwei EURO-119-35(ICP) 5-Achs-Tiefbett mit 3-achsigem Interdolly.
Nutzfahrzeuge
Hüffermann Krandienst, ein Dienstleister für Kran- & Schwerlastlogistik, hat seinen Fuhrpark für Spezial- und Schwerlast-Transporte erweitert. Foto: Noteboom

Die Tiefbetten sind mit der Nooteboom-Pendelachs-Technologie mit 600 mm Hub und bis zu 70° Lenkeinschlag sowie mit Baggerstielmulde ausgerüstet. Die 2- Achs-Tiefbetten verfügen unter anderem über einen abnehmbaren Außenträgen-Schwanenhals und ein sehr flaches Ladebett. Die 3+5-Achs-Tiefbetten sind wie auch die 2-Achs-Tiefbetten mit einem auf mehr als 12 m teleskopierbarem Ladebett ausgerüstet. Alle Fahrzeuge haben eine große Anzahl an Zurrösen zur Ladungssicherung und sind thermisch spritzverzinkt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen