Leistungen ausgebaut

Swisspacer investiert in Serviceangebot

Kreuzlingen/Schweiz (ABZ). – Das Schweizer Unternehmen Swisspacer hat eigenen Angaben zufolge seine Serviceleistungen in den vergangenen Jahren deutlich ausgebaut.

Dazu gehören laut dem Unternehmen individuelle Beratungen zur effizienten Verarbeitung der Warme Kante-Abstandhalter, persönliche Betreuung etwa bei Maschineneinstellungen sowie Schulungen und Marketingaktivitäten. Grundlage ist eine umfassende Kundenbefragung, die das Unternehmen im vergangenen Jahr durchgeführt hat.

Kunden erwarten laut Swisspacer von den Produzenten zunehmend, dass sie diese entlang der Produktionsprozesse mit technischem Know-how und weiteren Maßnahmen unterstützen. Dazu gehören beispielsweise Aktivitäten zum Wissenstransfer, eine persönliche und individuelle Betreuung sowie Unterstützung in der Marktbereitung und im Marketing.

"Nicht umsonst gehören unsere Abstandhalter zu den besten auf dem Markt. Diese Vorreiterrolle wollen wir auch beim Service weiter ausbauen", sagt Martina Pankoke, Marketing Director Europe bei Swisspacer. Dafür habe Swisspacer das technische Personal aufgestockt und seine Service-Angebote erweitert.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen