Leistungen ausgebaut
Swisspacer investiert in Serviceangebot
Dazu gehören laut dem Unternehmen individuelle Beratungen zur effizienten Verarbeitung der Warme Kante-Abstandhalter, persönliche Betreuung etwa bei Maschineneinstellungen sowie Schulungen und Marketingaktivitäten. Grundlage ist eine umfassende Kundenbefragung, die das Unternehmen im vergangenen Jahr durchgeführt hat.
Kunden erwarten laut Swisspacer von den Produzenten zunehmend, dass sie diese entlang der Produktionsprozesse mit technischem Know-how und weiteren Maßnahmen unterstützen. Dazu gehören beispielsweise Aktivitäten zum Wissenstransfer, eine persönliche und individuelle Betreuung sowie Unterstützung in der Marktbereitung und im Marketing.
"Nicht umsonst gehören unsere Abstandhalter zu den besten auf dem Markt. Diese Vorreiterrolle wollen wir auch beim Service weiter ausbauen", sagt Martina Pankoke, Marketing Director Europe bei Swisspacer. Dafür habe Swisspacer das technische Personal aufgestockt und seine Service-Angebote erweitert.
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