Michael Kübel und Dr. Bernd Schiller

Zur Person Personen

Mit zwei Experten stärkt der badische Entwässerungstechnologe Hauraton seinen Bereich Forschung und Entwicklung: Michael Kübel hat als Neuzugang im Unternehmen die Position des Leiters Entwicklung übernommen, während sein Vorgänger Dr. Bernd Schiller in die neu geschaffene Position des Leiters Forschung wechselt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

"Mit Michael Kübel und Bernd Schiller haben wir ein erfahrenes Führungsduo für diesen strategisch relevanten Bereich gewonnen und sind für die Herausforderungen der Zukunft optimal aufgestellt", sagt Marcus Reuter, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Michael Kübel bringt große Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung, Design und Qualitätsmanagement mit. Gemeinsam mit seinem Team initiiert er bei Hauraton anspruchsvolle Projekte, neue Produkte und Prozesse, testet sie und setzt sie für die Serie um. Dr. Bernd Schiller, bei Hauraton seit 2008 Leiter Entwicklung, wird sich in seiner neuen Position als Leiter Forschung intensiv auf Forschungsprojekte zu Materialien und Prozessen sowie auf die wissenschaftliche Erforschung und Ausgestaltung visionärer Zukunftsprojekte des Unternehmens konzentrieren.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen