Anzeige

Mietpark erweitert

Zeitgewinn dank neuer Walzen

Bomag, Handel und Vermietung, Boels

Mit den neuen Walzen von Bomag sollen Verdichtungsarbeiten rund 20 % schneller durchgeführt werden können.

Sittard (ABZ). – Die Kunden von Boels Rental möchten das beste Resultat für ihr Projekt. Um diesen Wunsch dauerhaft erfüllen zu können, investiert das Vermietungsunternehmen fortlaufend in neue Maschinentechnik. Jüngst hat Boels Rental in die neuen Walzen der deutschen Spitzenmarke Bomag investiert.

Effizienz stellt für jedes Unternehmen ein entscheidendes Problem dar. Wie können Kunden ihre Arbeiten noch schneller und noch besser ausführen? Wie lässt sich die Vergeudung teurer Arbeitszeit vermeiden? Die neuen Verdichtungs- und Asphaltwalzen von Bomag bieten Kunden eine hervorragende Messtechnologie.

Nahezu alle Walzen sind mit einem Verdichtungsmesser ausgestattet. Da der Kunde diesen Messer ständig im Blick hat, kann er genau sehen, wann das richtige Verdichtungsniveau erreicht ist. Er braucht also nicht mehr sinnlos hin- und herzufahren oder zusätzliche Handlungen mit einem externen Verdichtungsmesser auszuführen. Hiermit wird laut Hersteller im Schnitt eine Zeitersparnis von 20 % erzielt. Die Walzen entsprechen zudem allen länderspezifischen Anforderungen, gesetzlichen Vorschriften und gewünschten Spezifikationen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 28/2016.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel