Mike Davis

Zur Person Personen

Mike Davis ist zum Genie Vice President, Product Management & Terex Business Systems (TBS) bei Terex Aerial Work Platforms (AWP) ernannt worden. In dieser Position ist er für das globale Produktmanagement der Marke Genie zuständig und trägt zudem die Gesamtverantwortung für die TBS-Maßnahmen des Unternehmens in allen operativen und administrativen Bereichen. In den kommenden Monaten wird sich Mike Davis in seine neue Tätigkeit einarbeiten und sein Büro nach Redmond im US-Bundesstaat Washington verlegen. Mike Davis' neue Position umfasst zwei eigenständige Bereiche. Im Produktmanagement ist er für die Leitung des Produktstrategieprozesses bei Terex AWP verantwortlich. Dabei wird er mit allen Bereichen des Unternehmens zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Genie entsprechend dem Bedarf der Kunden zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Produkte verfügt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen