Oliver Schaub

Mit Oliver Schaub ist ein ausgewiesener Stahl-Fachmann in die Geschäftsführung der ESH Euro Stahlhandel GmbH & Co. KG eingetreten. Er folgt auf Heinz-Alfred Liebig, der Ende 2017 in den wohlverdienten Ruhestand geht und bis dahin der ESH weiter beratend zur Verfügung steht. "Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Oliver Schaub einen ausgewiesenen Stahl-Experten gewinnen konnten, der das Geschäft aus allen Perspektiven kennt", sagt Joachim Hiemeyer, der in der E/D/E Geschäftsführung das Thema Stahl verantwortet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen