Optimierter Klapptrichter

Bedienerfreundliche Beladung

Velbert (ABZ). – Mit der Einführung der INVENTHOR-Baureihe im Jahr 2018 revolutionierte Doppstadt sein Portfolio im Bereich Zerkleinerung.
Doppstadt Recyclingtechnik
Der INVENTHOR 6.2 verfügt über einen optimierten Klapptrichter, der das Beladen mit Bagger oder Radlader deutlich vereinfacht. Abb.: Doppstadt Umwelttechnik

Die Slow Speed Shredder der Modelle INVENTHOR 6 und 9 überzeugten laut Hersteller dank ihrer hohen Effizienz und Flexibilität sowie ihres durchdachten Antriebsystems schnell Kunden weltweit. Mit dem INVENTHOR 6.2 ergänzt Doppstadt nun eigenen Angaben zufolge seine erfolgreiche Maschinenserie um eine weitere smarte Lösung. Sie verfügt über einen optimierten Klapptrichter, der die Beladung durch Radlader oder Bagger noch bedienerfreundlicher macht. Der INVENTHOR 6.2 wurde laut Doppstadt erstmals auf der kürzlich abgehaltenen Hausmesse am Unternehmensstandort in Calbe gezeigt. Die Markteinführung ist für November 2023 geplant.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen