Paul Sysmans

Zur Person Personen

Hyundai Construction Equipment Europe gab jetzt bekannt, dass Paul Sysmans als Marketing Manager Europe das Marketingteam des Unternehmens verstärkt und leitet. Sysmans ist ein B2B-Marketing- und Vertriebsprofi. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung von Anlagenbauern, davon über 15 Jahre in der Entwicklung und im Management internationaler Vertriebsgesellschaften. Paul Sysmans verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing auf globaler Ebene. Er war bereits für multinationale Konzerne sowie für kleinere Unternehmen tätig. Etliche davon sind im sehr anspruchsvollen und qualitätsorientierten Gesundheitsmarkt angesiedelt. In großen, internationalen Unternehmen war er in der Geschäftsführung vertreten und bekleidete verschiedene Vorstandspositionen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen