René Grupp

Zum 1. April 2021 übernimmt René Grupp als Geschäftsführer Vertrieb die Vertriebsleitung bei BMI in Deutschland. In seiner neuen Funktion wird er Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet an Christian Birck, Managing Director der BMI-Region D-A-CH (Deutschland-Österreich-Schweiz). René Grupp begann seine Karriere im Steildachgeschäft von BMI. Er hatte verschiedenste Management-Positionen im Geschäftsbereich Systemkomponenten inne, so etwa im Kundenservice, in der Geschäftsentwicklung und im Produktmanagement. Bevor er 2018 für BMI das Asien-Geschäft übernahm, leitete er mehrere Jahre den Geschäftsbereich der Systemkomponenten, der unternehmensübergreifend Produkte für die BMI-Märkte weltweit entwickelt und produziert.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen