Anzeige

Sven Willmann 

Sven Willmann übernimmt bei Haulotte Deutschland den Vertriebsaußendienst im Bereich Süd und unterstreicht damit erneut das erfolgreiche interne Recruitment von Haulotte. Willmann, bislang Leiter Verkauf Service bei Haulotte, übernimmt als neuer Haulotte Regional Sales Manager ab sofort 2018 die Kundenbetreuung im Verkaufsgebiet Deutschland Süd. Nach 7-jähriger Tätigkeit als Service-Berater und Verkäufer in der Automobilbranche stieß er 2007 zu Haulotte, wo er die Neustrukturierung der Haulotte Services mitverantwortete. Seit 2009 war er verantwortlich für die Ersatzteilabteilung und Teamleader Ersatzteilverkauf; seit 2016 führte er in gleicher Position die Bereiche Service-Entwicklung und Verkauf-Service.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel