Sven Willmann

Zur Person Personen

Sven Willmann übernimmt bei Haulotte Deutschland den Vertriebsaußendienst im Bereich Süd und unterstreicht damit erneut das erfolgreiche interne Recruitment von Haulotte. Willmann, bislang Leiter Verkauf Service bei Haulotte, übernimmt als neuer Haulotte Regional Sales Manager ab sofort 2018 die Kundenbetreuung im Verkaufsgebiet Deutschland Süd. Nach 7-jähriger Tätigkeit als Service-Berater und Verkäufer in der Automobilbranche stieß er 2007 zu Haulotte, wo er die Neustrukturierung der Haulotte Services mitverantwortete. Seit 2009 war er verantwortlich für die Ersatzteilabteilung und Teamleader Ersatzteilverkauf; seit 2016 führte er in gleicher Position die Bereiche Service-Entwicklung und Verkauf-Service.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen