Thomas Syring

Nach der Akquisition durch die schwedische Konzerngruppe Hultafors setzen die Workwear-Marken Fristads und Kansas nun ein Signal für den Ausbau der Märkte in der DACH-Region. In der neu geschaffenen, geschäftsführenden Position des Director DACH wird Thomas Syring die Position der Marken Fristads und Kansas auf den deutschsprachigen Märkten konzentriert ausbauen und weiterentwickeln. Die Position wurde als logisch konsequenter Schritt geschaffen, damit die Vertriebsorganisationen für die Marken Fristads und Kansas auf den deutschsprachigen Märkten einheitlich und gemeinschaftlich agieren. Für die europäischen Wachstumsziele der nächsten Jahre steht die DACH-Region für Fristads und Kansas in besonderem Fokus. Thomas Syring hat zuletzt als Sales Director Central Europe für die schwedische Thule Group die Marke Thule auf dem deutschsprachigen Markt entwickelt und positioniert. Mit dieser Erfahrung, bringt Thomas Syring optimale Voraussetzungen mit, die neue Position erfolgreich zu bekleiden, sind die Verantwortlichen sicher.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen