Anzeige

Tristan Suffys

Tristan Suffys wurde zum neuen Generalsekretär von Eurogypsum ernannt. Bei dem Verband der europäischen Gipsindustrie folgt er auf Thierry Pichon, der diese Funktion ab April 2018 kommissarisch übernommen hatte. Tristan Suffys ist französischer und belgischer Staatsbürger und studierte Politikwissenschaft an der Sciences Po Lille (Frankreich) sowie am Zentrum für europäische Integrationsforschung (ZEI) der Universität Bonn (Deutschland). Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit europäischen öffentlichen Angelegenheiten und Kommunikation. In den vergangenen 15 Jahren arbeitete er bei renommierten Beratungsunternehmen, wo er sämtliche Industrieverbände und große Unternehmen der Branchen Bau, Energie und Metall beriet. Zuletzt war er als Generalsekretär des europäischen Heizölverbands Eurofuel tätig.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel