Tristan Suffys

Zur Person Personen

Tristan Suffys wurde zum neuen Generalsekretär von Eurogypsum ernannt. Bei dem Verband der europäischen Gipsindustrie folgt er auf Thierry Pichon, der diese Funktion ab April 2018 kommissarisch übernommen hatte. Tristan Suffys ist französischer und belgischer Staatsbürger und studierte Politikwissenschaft an der Sciences Po Lille (Frankreich) sowie am Zentrum für europäische Integrationsforschung (ZEI) der Universität Bonn (Deutschland). Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit europäischen öffentlichen Angelegenheiten und Kommunikation. In den vergangenen 15 Jahren arbeitete er bei renommierten Beratungsunternehmen, wo er sämtliche Industrieverbände und große Unternehmen der Branchen Bau, Energie und Metall beriet. Zuletzt war er als Generalsekretär des europäischen Heizölverbands Eurofuel tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen