Volker Möller

Zur Person Personen

Volker Möller hat die Vertriebsleitung für den Geschäftsbereich Opheo der initions AG übernommen. Er verantwortet damit in der neu geschaffenen Position als Opheo Head of Sales den operativen Ausbau und die strategische Weiterentwicklung aller vertrieblichen Aktivitäten im Bereich Opheo Transportmanagement. Volker Möller bringt mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung in seine neue Funktion bei initions ein. Zuletzt fungierte er als Director Sales & Marketing Dach bei der PTV Group, für die er mehr als 15 Jahre tätig war.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen