Werkzeug

Wärmebildtechnik entdecken

Wärmebildkamera Kleingeräte und Werkzeuge
Mit zusätzlichen Optionen für die Berichterstattung ausgestattet eignen sich die Wärmebildkameras der Ebx-Serie für fortgeschrittene Anwender. Foto: Flir Systems

WILSONVILLE/USA (ABZ). - Wärmebildkameras werden zunehmend fester Bestandteil des Werkzeugkastens eines jeden Gebäudeprofis. Um Temperaturen berührungsfrei messen zu können, wechseln immer mehr Anwender von einem Punkt-Pyrometer zu einer Wärmebildkamera. Zu den weltweit führenden Anbietern von Infrarotkameras gehört das amerikanische Unternehmen Flir-Systems. In Halle A3, Stand 110 zeigt der Hersteller zur bauma sowohl aktuelle Neuheiten als auch Bewährtes aus seinem Produktportfolio.

Wärmebildkameras der i-Serie von Flir eignen sich nach Aussage des Herstellers besonders für jene Anwender, welche die Vorteile der Wärmebildtechnik gerade für sich entdecken. Dank ihrer einfachen Bedienung sind sie eine echte Unterstützung bei der Durchführung der ersten thermografischen Inspektionen.

Die Wärmebildkameras der Ebx-Serie wurden hingegen für Anwender entwickelt, die bereits die Vorzüge der Wärmebildtechnik zu schätzen wissen und nun bessere Bildqualität und mehr Optionen für die Berichterstellung wünschen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen