Wolfgang Germerott

Wolfgang Germerott, Geschäftsinhaber der Germerott Innenausbau GmbH & Co. KG, wurde im Rahmen der internationalen Branchenmesse Farbe, Ausbau und Fassade in Köln geehrt und ausgezeichnet. Germerott erhielt die goldenen Ehrennadel des Bundesverbandes Ausbau und Fassade im ZDB für seinen herausragenden Einsatz und seine langjährige Verdienste als stellvertretender Vorsitzender in der Fachgruppe für Ausbau und Fassade. Durch seine Arbeit in den Bereichen der Organisationsentwicklung und Digitalen Transformation konnte Wolfgang Germerott sein Fachwissen zugunsten des Handwerks unterstützend einbringen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen