Zehn Aufzüge der PH-Reihe

Geda stattet Mietpark von United Equipment aus

GEDA GmbH Bauwirtschaft
Freuen sich über die neue Geschäftsbeziehung (von links): Markus Dommer, Gebietsverkaufsleiter Geda, Josef Hafner, Vertriebsleiter Geda, Muaz Ayoub, Operations Manager United Equipment, Samir Al Mughanni, Geschäftsführer United Equipment, und Johann Sailer, Geschäftsführer Geda. Foto: Geda

ASBACH (ABZ).– Der Bauaufzughersteller Geda-Dechentreiter konnte auf der bauma einen neuen Partner gewinnen: Das Unternehmen United Equipment aus Doha, Qatar. United Equipment ist Marktführer in der Vermietung von Kranen in Qatar und langjähriger Partner namhafter Firmen aus aller Welt, darunter auch die Firma Liebherr. Seit einigen Jahren zählt ein umfangreicher Mietpark zu den Geschäftsfeldern von United Equipment. Den Kunden stets ausgezeichneten technischen Support sowie professionelle Lösungen für verschiedene Anforderungen zu bieten, steht für das Unternehmen an erster Stelle. Insgesamt wurde der United Equipment-Mietpark nun mit zehn Geda-PH-Twin-Geräten ausgestattet. Weitere Einheiten wurden bereits an Endkunden verkauft.Drei PH 2032, vier PH 2737 und drei weitere PH 3240-Aufzüge treten also bald die Reise in Richtung Doha an.Ihren Einsatzort werden die Geräte, die mit beachtlichen 65 m/min pro Minute auf- und abwärts fahren, vor allem an Gebäuden mit großen Höhen haben. Die Hubhöhe beträgt bis zu 400 m. Je nach Ausführung befördern die Aufzüge bis zu 3200 kg bzw. 30 Personen.Besondere Baustellengegebenheiten und Anwendungsgebiete fordern flexibel einsetzbare Höhenzugangstechnik. Mit Geda hat United Equipment einen absoluten Profi in Sachen Höhenzugangstechnik gewonnen und ist für sämtliche Herausforderungen gewappnet.Aufzüge aus der Geda-PH-Serie waren bereits an zahlreichen herausragenden Bauprojekten weltweit beteiligt. Der Bau der Vladivostok Bridge, des Statoil-Bürogebäudes in Oslo oder des India Towers sind nur einige davon.Mit dem Großauftrag starten Geda und United Equipment nun offiziell gemeinsam durch und werden künftig zahlreiche Bauprojekte rund um den Persischen Golf kompetent unterstützen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen