Zur Person

Makio Ohashi

Bridgestone Europe (BSEU) hat Makio Ohashi zum CEO und Präsidenten ernannt. Er ist der Nachfolger von Toru Tsuda, derzeit Vorsitzender, CEO und Präsident von BSEU, der als Vice President und Senior Officer zur Bridgestone Corporation nach Japan zurückkehren wird. Ohashi ist schon seit 1979 bei Bridgestone beschäftigt. Nach fünf Jahren am Standort Tokio übernahm er eine Reihe von Aufgaben im Ausland, unter anderem im Mittleren Osten, Nordamerika und Ozeanien, wo er zum Beispiel Vorsitzender und CEO von Bridgestone Australia Ltd. war. Zuletzt war er Direktor für den Unternehmensbereich Spezialreifen bei der Bridgestone Corporation in Tokio. Makio Ohashi bringt für seine neue Aufgabe langjährige Erfahrungen im internationalen Reifengeschäft mit.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen