Zur Person

Thomas Dohmen

Haulotte verstärkt seinen Kunden-Service und intensiviert die Kunden-Betreuung: Mit Thomas Dohmen  wird ein ausgewiesener Branchenkenner Teamleader Sales und übernimmt zusätzlich die Aufgabe Key Account der Haulotte Deutschland GmbH. Der Rheinländer Thomas Dohmen stammt aus Kerpen und begann seine Karriere 1981 bei Scania, wo er sowohl technisch als auch kaufmännisch ausgebildet wurde. Seine zweite Station im Verkauf von Ackermann-Fruehauf führte ihn von 1992 bis 1996 nach Sachsen und in die Pfalz. Es folgten fast 20 Jahre im Lkw-Vertrieb, darunter zwölf Jahre bei Volvo in Köln. Anfang 2015 übernahm Thomas Doh-men bei Haulotte Deutschland die Verantwortung Verkauf für das Vertriebsgebiet Deutschland Mitte.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel