Thema Wartung

Zeppelin Gerätemanagement Bau digital

Gerätemanagement digitalisiert

Als exklusiver Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar in Österreich steht die Zeppelin Österreich GmbH laut eigener Aussage täglich vor der Aufgabe, zahlreiche Maschinen…

Hazet Kooperation Nutzfahrzeuge

BPW und Hazet kooperieren miteinander

Mit BPW und Hazet haben sich zwei weltweit bekannte Qualitätsmarken zusammengetan, um die Wartung und Reparatur von BPW Trailerscheibenbremsen noch smarter und sicherer zu machen.…

Plarad Wartung Kleingeräte und Werkzeuge

Neue Wege bei Industrieverschraubungen

Jeder Servicemitarbeiter, der im Bereich Service, Reparatur und Wartung von industriellen Anlagen arbeitet, weiß um die Problematik, an schwer erreichbaren Stellen – womöglich ohne…

Genie Wartung Arbeitsbühnen

Kettenwartung soll nun einfacher werden

Das Genie TraX-System der neuesten Generation wurde neu konzipiert, um die Wartung zu vereinfachen, informiert der Hersteller.

F-Trucks Deutschland Wartung Ausbildung und Beruf

Fragen rund um Wartung und Service geklärt

F-Trucks Deutschland, Generalimporteur für Ford Trucks, veranstaltet seit Mai 2023 im Training Center in Crailsheim Schulungen für die Mitarbeitenden der Service-Partner. Wie das…

Bomag Kundenservice Digitalisierung

Expertenhilfe digital vor Ort in Anspruch nehmen

Mit einer digita-len "Service Communication Platform" möchte Bomag den Service bei Wartung und Reparatur weltweit noch besser und schneller für die Kunden gestalten. Unter dem…