Raupenbagger Nutzfahrzeuge
Foto: Case

BREIT AUFGESTELLT: Zur Vorbereitung der Landesgartenschau in Zülpich hat die Firma Paffendorf seinen Case Raupenbagger CX250C eingesetzt. Speziell für die Verfüllung des rund 2 ha großen Uferbereiches am Seebad war der 177 PS starke Raupenbagger mit einem Schwenklöffel und breiten Moorketten ausgerüstet worden. Trotz des knappen Zeitfensters von nur einer Woche konnten die rund 12.000 m³ Boden der Aufschüttung fristgerecht eingearbeitet werden. Zur optimalen Abstimmung der Logistik verfügt die Maschine aus dem Hause des Full-Liners Case Construction über eine SiteWatch Telemetrie-Ausrüstung.

Im neuen ProCare Servicepaket, das Case seit 2014 für die meisten schweren Baumaschinen standardmäßig anbietet, ist ein Abonnement der SiteWatch Telemetrie in der Advanced Version bereits für drei Jahre enthalten. Darüber hinaus bietet Case ProCare eine Premium Garantie und ein umfangreiches Wartungspaket für drei Jahre oder 4000 Betriebsstunden, je nachdem, was zuerst eintritt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen