40 Jahre HSB
Unternehmensgruppe begeht Jubiläum
Die HSB präsentierte ihr komplettes Produkt- und Leistungsspektrum. Ausgestellt wurden die Produkte ihrer marktführenden Hersteller Liebherr, Merlo und Sennebogen für den Bereich Hochbau, für den Tiefbau Kubota, Kramer Allrad, Hitachi, Bergmann, Wirtgen Hamm, Weber MT und Avant sowie im Bereich der Betonschalungssyteme Paschal, Peri, Ischebeck Titan und Frank.
Die hochwertige Technik der Hersteller Metso Minerals, Portafill und Keestrack repräsentierte den Aufgabenkreis Sieben und Brechen. Des Weiteren wurden flexible Raumlösungen von Containex, Kompressoren von Atlas Copco, Bausägen von Norton und zahlreiche Anbaugeräte ausgestellt.
ABZ-Stellenmarkt
Zu den vielen vertretenen Hersteller erklärte Vertriebsleiter Bernd Dillschneider: "Wir haben uns bei der HSB ganz bewusst gegen eine Fulllinerstrategie entschieden, damit wir unseren Kunden in den unterschiedlichen Baubereichen immer das möglich beste Produkt vom jeweiligen Marktführer anbieten können." Über das gesamte Wochenende besuchten rund 1000 Gäste bei bestem Wetter die Veranstaltung.
Durchweg positives Resümee
Damit die Hausausstellung auch neben den Produktvorführungen zu einem vollen Erfolg für die großen und kleinen Gäste werden konnte, wurden die Erwachsenen mit Speis, Trank und Livemusik versorgt, während bei den Kindern ein Clown und eine Kinderschminkerin für Kurzweiligkeit sorgten.
Zum Abschluss der erfolgreichen Veranstaltung zog Thomas Rupp, der geschäftsführende Gesellschafter das Fazit: "Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr zu unserem 40-jährigen Bestehen, endlich wieder so zahlreich Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet begrüßen durften und wir die Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Kunden weiter stärken konnten."