Anzeige

Aco ausgezeichnet

Foto: BaustoffMarkt/Thomas Kiehl

Das Team von Aco freut sich über den Gewinn des BaustoffMarkt-Oskars. Das Familienunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf/Rendsburg zählt zu den Weltmarktführern in der Entwässerungstechnik. Iver Ahlmann als geschäftsführender Gesellschafter und die Geschäftsführer Sören Olsen, Francesco Vitale und Thomas Bannas nahmen die Trophäe von Dr. Christoph Müller, geschäftsführender Gesellschafter der Rudolf Müller Mediengruppe, entgegen. Im Anschluss würdigte Stefan Thurn, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Baustoff-Fachhandel (BDB), den Preisträger. Der BaustoffMarkt-Oskar wird seit 1982 vergeben und steht für eine funktionierende und gleichberechtigte Handel-Hersteller-Beziehung. Er wurde als Zeichen der Partnerschaft zwischen Baustoffindustrie und Baustoffhandel ins Leben gerufen. Der Preis wird ausschließlich nach dem Votum des deutschen Baustoff-Fachhandels an ein Unternehmen der Baustoffindustrie vergeben. Knapp 300 Geschäfts- und Marktpartner vor allem aus Industrie, Handel und Verbänden kamen zur Preisverleihung im Münchner Park Hilton.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 07/2019.

Anzeige

Weitere Artikel