AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Glücklos

Einer Frau aus Bayern ist kürzlich ein Missgeschick passiert. Beim Spülen ihres Gebisses ist das wichtige Utensil in die Toilette gefallen. Nun mag man sich fragen, warum jemand seine Beißer gerade über dem Klo säubert, aber vielleicht ist dies in dem Landstrich sogar üblich. Auf jeden Fall stand besagte Frau plötzlich ohne Beißwerkzeuge in der Hand da. Aber sie war (noch) nicht auf den Kopf gefallen und kannte sich anscheinend mit der Kanalisation in und am Haus aus. Schnell lief die Zahnlose in den Garten zum Wartungsschacht, wo sie versuchte, ihre Kauleiste aus dem tiefen Loch zu fischen – was ihr allerdings nicht gelang. Stattdessen verlor sie am Rande des Schachtes das Gleichgewicht und stürzte hinein. Nun waren Frau und künstliche Zähne wieder vereint, was ihr allerdings auch keine Flügel verlieh. So musste sie immerhin rund drei Stunden auf die rettende Polizei warten, die durch das permanente Bellen ihrer Hunde alarmiert worden war. Zwischenzeitlich konnte die glücklose Frau zumindest wieder ihre (vorher schon gereinigten) Zähne zusammenbeißen … bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen