Timber Construction

Bernhard Egert

Zur Person Personen

Bernhard Egert wurde bei UBM Development zum Leiter für Timber Construction bestellt. Der Immobilienentwickler baute sich laut Unternehmensangaben in den vergangenen Monaten ein Kompetenzzentrum mit insgesamt fünf Experten auf, um die strategische Bedeutung des Holzbaus für UBM hervorzuheben. Der 56-Jährige verfügt als Baumeister, Holzbaumeister, Bauträger und Gerichtssachverständiger über viel Erfahrung in dem Bereich. Zudem war er über die Jahre Vorsitzender unterschiedlicher Fachkreise innerhalb des Fachverbandes der Holzindustrie.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen