Drittklassig

Der Schönheitswahn der Menschen wird immer schlimmer. Nicht nur, dass sich manche Frau so umoperieren und liften lässt, dass der Bauchnabel später als Grübchen auf der Wange wieder auftaucht. Nein, heute reicht das anscheinend nicht mehr. Das Motto heißt: auf-fallen um jeden Preis. Wobei dieser mit 20.000 Dollar nicht gerade niedrig angesetzt war. Aber dafür konnte Frau auch etwas Besonderes erwarten. Die Rede ist von einer dritten Brust, mit der sich diese 21-jährige Königin der Geschmacklosigkeit in den USA ausstatten ließ, um TV-Star zu werden. Vielleicht ist ja irgendwo noch eine Rolle als Busenfreundin frei. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen