Firma Mohrenweiser

Flexible Kundenbedienung steht im Vordergrund

Wolf Baumaschinen Unternehmen
Abnahme und Übergabe des Takeuchi TB 295W (v. r.): Rainer Baudisch, Fa. Wolf, Jörg Mohrenweiser, Florian Mohrenweiser und Hanspeter Pfister, Geschäftsführer Fa. Wolf. Foto: Wolf

WERTHEIM (ABZ). - Seit über 20 Jahren ist Jörg Mohrenweiser mit seinem Bagger und Fuhrunternehmen für zahlreiche Kunden in der Region Tauberfranken und Würzburg im Einsatz. Sein oberstes Ziel bei all seinen Tätigkeiten beschreibt er auf seiner Internet-Seite wie folgt: "Zuverlässigkeit, Qualität und nicht zuletzt die Zufriedenheit unserer Kunden bilden den Maßstab und den Mittelpunkt unserer Arbeit". Bei der Ausrichtung dieses Leitbildes und der Geschäftspolitik ist sich die Firma Wolf Baumaschinen & Baugeräte Handels GmbH, Bad Mergentheim, mit Mohren-weiser zu 100 % einig. Mit ein Grund, weshalb der Baumaschinenhändler die Firma Mohrenweiser bei der Investition in einen neuen Mobilbagger begleitete.Um sein Angebot zu erweitern und um möglichst flexibel auf die Kundenwünsche einzugehen, hat Mohrenweiser sich für einen Mobilbagger Takeuchi TB 295 W mit "Pratzen-Abstützung" entschieden. Die Ausrüstung beschränkt sich dabei nicht nur auf Tieflöffel und Grabenwanne. Er sich auch noch für weitere Anbaugeräte entschieden, wie Paletten-Gabel, Mehrzweckgreifer, Baumschere, Astschere und Mulcher. Damit ist er mit seiner Vielseitigkeit einzigartig in der Region. Die Mobilbagger Takeuchi TB295W wurden vor einem Jahr erfolgreich im Markt eingeführt und dank seiner Vielseitigkeit und Flexibilität ist die Nachfrage sehr groß.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen