Gagfah-Übernahme abgeschlossen

BOCHUM/ESSEN (dpa). - Die Deutsche Annington und der bisherige Konkurrent Gagfah sind nun endgültig zu einem neuen Immobilienkonzern verschmolzen. Die Umwandlung der Aktien sei jetzt abgeschlossen worden, damit sei die Fusion vollzogen, sagte eine Konzernsprecherin. Die Deutsche Annington hatte sich mit ihrem Übernahmeangebot 94 % der Gagfah-Aktien gesichert. Gemeinsam verfügt die Gruppe nach eigenen Angaben über rund 350.000 Wohnungen mit einem Portfoliowert von etwa 21 Mrd. Euro.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen