Anzeige

Hermann Lueg

Hermann Lueg, aktuell Prokuristund Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für die Vertriebsleitung Nord sowie die Key-Account-Betreuung der VBH Deutschland GmbH, feiert 2016 sein40. Branchenjubiläum. Seine Laufbahn begann ganz klassisch hinter dem Ladentisch mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und als Verkäufer von Eisenwaren, Werkzeugen und Baubeschlägen in Recklinghausen. Doch schnell ging es voran: vom stellvertretenden Leiter eines Stadtgeschäfts zum Leiter des Fachgroßhandels Unitec Mitte der 80er-Jahre, später zum stellvertretenden Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter der Geniatec AG in Hannover. 2004 wechselte er von dort als Regionalvertriebsleiter mit seinem Team zur VBH Deutschland GmbH, Anfang 2007 wurde er zum Vertriebsleiter Nord ernannt und 2011 übernahm der damals 51-Jährige die Gesamtvertriebsleitung in Deutschland, kurz darauf auch als Geschäftsführer Vertrieb der VBH Deutschland GmbH.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel