Anzeige

Hybeko Tunnellift

Als Produkt des Jahres ausgezeichnet

Das Hybeko-Team bei der Preisverleihung

Dubai/Vereinigte Arabische Emirate (ABZ). – Nach dem diesjährigen IPAF Summit und den International Awards for Powered Access (IAPAs), die am 6. März in Dubai stattfanden, gibt Hybeko, Autorisierter Genie Händler in Norwegen, mit Stolz bekannt, dass sein Hybeko Tunnel 3390 RT Lift in der Kategorie Scherenarbeitsbühnen und Vertikalmasten zum Produkt des Jahres gewählt wurde. "Dies ist eine einzigartige Maschine, die auf einer Genie GS-3390 RT Scherenarbeitsbühne basiert, die für die besonderen Anforderungen von Tunnel- und allgemeinen Bauarbeiten entwickelt wurde. Es entsteht eine Maschine, die es Bauunternehmern ermöglicht, sicher und produktiv auf anspruchsvollen Baustellen zu arbeiten", so die Jury. ?

Espen Johannessen, Chief Executive Hybeko: "Das war wirklich unerwartet, und wir freuen uns und fühlen uns geehrt, diese hoch angesehene Auszeichnung für das Produkt des Jahres erhalten zu haben... Dieses Modell ist für Kunden überall in Europa erhältlich, und in den letzten sechs Monaten haben wir bereits 38 Einheiten verkauft. Dieses großartige Feedback bedeutet uns sehr viel. Die Auszeichnung ist für uns eine echte Motivation."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel