Hybeko Tunnellift

Als Produkt des Jahres ausgezeichnet

Unternehmen
Das Hybeko-Team bei der Preisverleihung Foto: Hybeko

Dubai/Vereinigte Arabische Emirate (ABZ). – Nach dem diesjährigen IPAF Summit und den International Awards for Powered Access (IAPAs), die am 6. März in Dubai stattfanden, gibt Hybeko, Autorisierter Genie Händler in Norwegen, mit Stolz bekannt, dass sein Hybeko Tunnel 3390 RT Lift in der Kategorie Scherenarbeitsbühnen und Vertikalmasten zum Produkt des Jahres gewählt wurde. "Dies ist eine einzigartige Maschine, die auf einer Genie GS-3390 RT Scherenarbeitsbühne basiert, die für die besonderen Anforderungen von Tunnel- und allgemeinen Bauarbeiten entwickelt wurde. Es entsteht eine Maschine, die es Bauunternehmern ermöglicht, sicher und produktiv auf anspruchsvollen Baustellen zu arbeiten", so die Jury. ?

Espen Johannessen, Chief Executive Hybeko: "Das war wirklich unerwartet, und wir freuen uns und fühlen uns geehrt, diese hoch angesehene Auszeichnung für das Produkt des Jahres erhalten zu haben... Dieses Modell ist für Kunden überall in Europa erhältlich, und in den letzten sechs Monaten haben wir bereits 38 Einheiten verkauft. Dieses großartige Feedback bedeutet uns sehr viel. Die Auszeichnung ist für uns eine echte Motivation."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen