italmek iDF45

Anbaugeräteanbieter führt Pulverisierer ein

Nuvolento/Italien (ABZ). – Der Gerätehersteller italmek hat unlängst einen neuen Pulverisierer vorgestellt.

Das italmek iDF45-Pulverisiererdesign wurde dem Unternehmen zufolge auf Kundenwunsch entwickelt, um extrem robust und leistungsstark, aber auch schnell zu sein. Das Ziel dieses Projekts war es ihn, als Aufreißer oder schmale Schaufel zu verwenden, eine Eigenschaft, die ihn in der Branche einzigartig macht.

Tatsächlich könne der Bediener ihn zum Reduzieren von Abbruchmaterial und zum Trennen von Metallstangen im Beton verwenden. Zusätzlich auch zum bewegen, graben, reißen oder brechen von Elementen und Strukturen aus Stahlbeton, die anschließend, gebrochen und pulverisiert werden sollen.

Um die Arbeitszyklen zu beschleunigen, ist er mit einem sehr leistungsstarken Zylinder und dem Speed Booster System ausgestattet. Auf Anfrage kann er auch in der CPV-Version, mit Zähnen auf austauschbaren Platten, geliefert werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen