Jochen Engmann

Seit kurzem verstärkt Jochen Engmann das EMEA-Team von Carlson Software Inc. Als neuer Sales Director übernimmt er den Vertrieb und Support für die deutschsprachigen Länder. Als Vermessungsingenieur verfügt er über das notwendige technische Know how, welches für die Betreuung der Kunden wichtig ist. Ebenso verfügt er über langjährige Erfahrung mit Carlson Software, bspw. übersetzte er die SurvCE-Feldsoftware ins Deutsche und war einer der ersten zertifizierten SurvCE-Trainer in Europa. Als unabhängige Vermessungssoftware ist SurvCE bereits bei vielen Kunden im Einsatz welche nun einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort haben. Ein weiteres Augenmerk liegt auf der Umsetzung der in den USA sehr erfolgreichen CAD-Software Carlson Survey, welche speziell für den europäischen Markt angepasst werden soll und als TopoWorX erscheinen wird.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen