Anzeige

Karl Minichmair

Karl Minichmair ist neuer Geschäftsführer der Hasit Trockenmörtel GmbH aus Freising. Minichmair verfügt über langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Führung, insbesondere im Vertrieb der Bauzulieferindustrie. Er wird für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement sowie für Produktion, Technik und Logistik verantwortlich sein. In den vergangenen 13 Jahren war Minichmair bei Josef Wick & Söhne GmbH in Linz in Österreich, einem Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich Sonnenschutz und Fensterbau tätig – zuletzt als Geschäftsführer mit Schwerpunkt Vertrieb und Finanzen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 45/2018.

Anzeige

Weitere Artikel