Komatsu

Wilfried Tschich

Komatsu Zur Person Bagger und Lader

Wilfried Tschich, Geschäftsführer der Komatsu Deutschland GmbH, hat sich aus dem Tagesgeschäft des Unternehmens auf eigenen Wunsch zurückgezogen. Er übernimmt die Geschäftsführung bei Tecnosumit in Spanien, einem Unternehmen des japanischen Sumitomo-Konzerns. In dieser neuen Aufgabe wird er verantwortlich sein für den Vertrieb von Komatsu-Produkten in den Ländern Spanien, Finnland, Lettland, Litauen, Estland, Polen und der Ukraine. Wilfried Tschich wird die Position des Geschäftsführers von Komatsu Deutschland GmbH bis auf weiteres für die rechtlichen Interessen und die gesetzlich erforderlichen Aufgaben der Gesellschaft wahrnehmen. Alle Mitarbeiter der Gesellschaft stehen unverändert für Vertriebsunterstützung, Serviceunterstützung, Marketing etc. zur Verfügung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen