Layher Sommerstammtische

Großes Interesse am modularen Fassadengerüst

Güglingen-Eibensbach (ABZ). – Ein voller Erfolg: Im Nachgang zu den Layher Sommerstammtischen mit hunderten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, tatkräftigem "Anpacken" und überwältigendem Feedback zum AGS seitens der Gäste zieht Vertriebsleiter Andreas Beck ein positives Resümee.
Layher Messen und Veranstaltungen
Die Layher Sommerstammtische erfreuten sich großer Beliebtheit, sagt der Hersteller. Foto: Layher

Bei der Veranstaltungsreihe – einer Sommerausgabe der bewährten Layher Stammtische – stand die Praxis im Fokus: "Viele unserer Kunden beschäftigen sich derzeit sehr intensiv mit ihrer künftigen Unternehmensausrichtung. Das Interesse an unserem neuen modularen Fassadengerüst AGS steigt deshalb kontinuierlich", erläutert Beck.

"Auf den Sommerstammtischen an den Layher Service-Stützpunkten konnten sich unsere Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland 'live' von den Vorteilen der bereits mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Systemlösung überzeugen. Dazu gehören nicht nur die schnelle und vielseitige Montage, sondern dank zweiteilig vorlaufender Geländermontage auch der sichere Auf- und Abbau. Neben Live-Aufbauten durch die Layher Richtmeister hatten unsere Besucher dabei auch die Möglichkeit, das wirtschaftliche System gemeinsam mit ihrem Team eingehend selbst zu testen. Für die zahlreichen positiven Rückmeldungen möchte ich mich im Namen des kompletten Layher Teams sehr herzlich bedanken.

Die Praxis zeigt: Das AGS lohnt sich", so Beck. Die Vorteile des modularen Fassadengerüst AGS seien unter anderem ein durchdachtes und zukunftssicheres System, ein schneller und automatisch vorlaufender Auf- und Abbau – innen und außen, systemintegriert und richtungsunabhängig, für Geländer- und auch Zwischenholm sowie eine einfache Montage und auch Demontage durch AGS-Geländeranschluss mit robustem und baupraktischem Sicherheitsbügel.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen