Anzeige

Leitung

Neuen Geschäftsführer bekannt gegeben

Die Triflex KG Minden hat einen neuen Geschäftsführer: Neben Dr. Clemens von Trott zu Solz wird Jens Nagel künftig das Unternehmen leiten.

Nagel stammt gebürtig aus Heidenheim an der Brenz. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer. Anschließend studierte er Bauingenieurwesen in Biberach und London. Nach erfolgreichem Abschluss war Nagel in verschiedenen leitenden Positionen für renommierte deutsche Baukonzerne in Nigeria, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig – zuletzt als Geschäftsführer für mehrere Unternehmenseinheiten eines großen Familienunternehmens in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Deutschland.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel